www.vomklostermansfeld.de


Direkt zum Seiteninhalt

Odina

Unsere Hunde

Odina vom Gussower Fliess
Wurftag 30.11. 2008
AD/IPO3 KKl 1 ZW76

Ossi ist eine rein ddr gezogene Hündin die wir erfolgreich in unsere zucht eingesetzt hatten. sie ist immernoch top fit hat spass am sport und will immer und überall dabei sein.

All unsere Aufmerksamkeit in der Ausbildung konzentriert sich momentan auf Ossi (odina vom gussower fließ) nun gibt es auch hier die ersten fotos dazu. sie ist eine sehr arbeitsfreudige Hündin in allen Bereichen. Ihr tolles Wesen fasziniert uns immer wieder neu. Eine Hündin die arbeitet um zu gefallen.


Ossi (odina) entwickelt sich prächtig sie hat inzwischen schon eine stattliche Grösse erreicht ist knochenkräftig und sehr verspielt

WeiterPlayZurück



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü