www.vomklostermansfeld.de


Direkt zum Seiteninhalt

2017

News

Wir haben Welpen
Wurftag 28.05.2017
Quira von den Halunken x Bolle Ja Na Ka
2/7
Es ist sehr schön das alles so gut geklappt hat. Gerade weil dieser Ausnahmerüde viel zu früh verstorben ist.
DER AKTUELLE WURF QUIRA X bOLLE BEKOMMT rsv2000/VDH/FCI-Papiere diese behalten natürlich ich Gültigkeit auch für den Fall das der RSV2000 nicht mehr Mitglied im VDH ist.



Quira wurde am 28.03.2017 von Bolle gedeckt. Leider ist dieser tolle Rüde ganz plötzlich nur wenige Tage nach dem Deckakt verstorben.
Wir freuen uns auf diesen aussergewöhnlichen Wurf

Auch dieser Wurf soll den Ostblutigen Schäferhundtyp erhalten helfen. Ziel ist einen gesunden , leistungsstarken ,vitalen und knochenkräftigen Schäferhund zu züchten.






Hab ich in spanien gesehen schöne Erfindung
Hundewaschanlage an einer Tankstelle

27.02. 2011 Alle Welpen aus unserem B-Wurf sind vermittelt hier noch einmal DANKE an alle neuen Besitzer und Interessenten für das uns und unserer Zucht entgegen gebrachte Vertauen !



zwischenzeitlich hat sich einiges in unserer Meute geändert. So haben wir uns entschlossen uns von Gitta von den grauen von Monstab zu trennen. Sie hat ihr neues zu Hause im Norden unseres Landes gefunden. Auch Wido vom Thielenhof hat sich entschlossen auszuwander nach Indonesien, er wohnt jetzt mit in einem großem Haus bei einer sehr sportlichen Familie. Nach neusten Informationen fühlt er sich prächtig und vermisst uns nicht ! Nun ruhen unsere Hoffnungen für die weitere zucht auf unserer Odina vom Gussower Fließ sie übertrifft bis jetzt alle in sie gesetzten Erwartungen. dem Rest unserer Hundefamilie geht es blendend und alle erfreuen sich bester Gesundheit.Wir wünschen allen Besuchern unserer HP viel Spaß beim stöbern.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü